#10








Oooooohhhh, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie Leid es mir tut, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab! :(
Es war einfach so viel los, Schule, blah blah. Dafür hatten wir diese Woche Ferien und ratet, wer das Glück hatte, sich am Mittwoch von allen 4 Weisheitszähnen zu verabschieden? Ich, Hamsterbäckchen Nr. 1.
Seitdem liege ich also flach, geb mir die volle Portion Schmerztabletten und Antibiotika und bekomme regelmäßig schlechte Laune, weil ich einfach nicht das essen kann, worauf ich gerade so Lust habe, gemeine Welt. Ich bin echt froh, wenn das wieder vorbei ist!
Aber genug gejammert, die Bilder hier von Jojo und Jasi sind schon Anfang Oktober entstanden, da war's noch bisschen wärmer. Danke Danke Danke für den schönen Tag und vorallem für die schönen Bilder.
Ich liebe euch :*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Johanna ist wunderschön! Jasi auch.

Anonym hat gesagt…

danke, wer auch immer du bist :)

caro, ich liebe dich auch, hättest du nicht hinter der kamera gestanden bzw. gelegen :D wären die bilder lange nicht so schön geworden :**