#9


Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich dieses Pferd liebe. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es ist, wenn man einem Pferd mehr vertraut, als jedem Menschen auf dieser Welt. Ihr sagt, es ist doch 'nur ein Pferd'? Es ist 'nur ein Pferd', das mich zu einem besseren Menschen macht und es ist auch 'nur ein Pferd' für das ich alles, wirklich alles tun würde. Es ist 'nur ein Pferd' mit dem ich bis an's Ende dieser Welt reiten würde. Ja, es ist 'nur ein Pferd', aber dieses Pferd schenkt mir Menschlichkeit, Freude, Vertrauen und so unglaublich viel Liebe und ohne sie wäre ich nur ein Mensch.
Lissy ist für mich das mit Abstand Wichtigste auf der Welt, nichts und niemand kann sich vor sie drängen.
Sie ist jetzt 25 Jahre alt, mein ganzes Leben lang ist sie schon da und ich hasse hasse hasse die Zeit dafür, dass sie sie älter werden lässt und sterben lassen wird...
Jede Minute mit ihr ist kostbar und macht mich glücklich

3 Kommentare:

SVETLANA hat gesagt…

das scharz-weiß bild ist sooooo süß :))))

Tina hat gesagt…

gute Bilder ! :D
vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
würde mich sehr freuen

http://shoppaaaholic.blogspot.de
Liebe Grüße
xx

Jacky hat gesagt…

schöner blog, ich folge dir! :)
kannst ja mal bei mir vorbei schauen <3

http://londonandcoffee.blogspot.com/