#14 Jahresrückblick

Kurze Frage: Bin ich eigentlich die einzige, die nicht wirklich in
Weihnachtsstimmung ist, obwohl morgen Heiligabend ist? :o 

Nuja. Da ich momentan nicht wirklich zum Bilder machen komme und meinen Blog eher etwas vernachlässige, gibt's jetzt mal einen kleinen Jahresrückblick :)


Wie würdest du dein 2012 beschreiben?
2012 war für mich im Großen und Ganzen das, was ich mir nach dem schlechtesten Jahr ever 2011 gewünscht habe. Klar gab und gibt es Dinge, die nicht so gelaufen sind, wie sie vielleicht sollten, aber in diesem Jahr war ich die meiste Zeit glücklich (oder zumindest nah dran) und deswegen würde ich 2012 als ein gutes Jahr bezeichnen.

Dein schönster Tag?
Definitiv der 20.Oktober., weil er von morgens bis abends voller Glückshormone war :)

Dein Tiefpunkt? 
Den gab es nicht wirklich, wenn dann hatte ich die letztenn 4/5 Wochen eine schlechte Zeit, weil sie nur aus Lernen, Stress und Zukunftsängsten bestand.

Deine Ängste?
Das zu verlieren, was mir unglaublich wichtig ist.

Aha-Erlebnisse?
Auch wenn es bald zuende und du nichts dagegen tun kannst, solltest du die Zeit noch genießen, einfach nur so oft es geht genießen. Wenn es vorbei ist, kannst du lange genug traurig sein...
Ein Erfolgserlebnis?
Mein Latinum nach 6 Jahren Quälerei, YES!

Eine Neuentdeckung?
Kein Mensch ist perfekt, bis man sich verliebt... :)

Eine Freundschaft?
2012 habe ich erkannt, dass ich einfach die besten Mädels der Welt meine besten Freundinnnen nennen darf und das wird 2013 definitiv auch noch so bleiben!

Deine Wünsche und Vorsätze für 2013?
Ein Vorsatz für 2013 ist nicht zu große Panik vor'm Abi Anfang 2014, wo wir gleich noch zu einem Vorsatz kommen, ich muss mir unbedingt klar machen, was ich nach dem Abi machen will. Außerdem habe ich mir (natürlich) vorgenommen richtig viel für die Schule zu machen und dabei nicht das Fotografieren zu vernachlässigen.
Ich wünsche mir für 2013, dass vieles so bleibt, wie es jetzt ist und dass ich am Ende des Jahres wieder sagen kann, dass es ein gutes Jahr war.
Frohe Weihnachten! :*

1 Kommentar:

dk hat gesagt…

dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

liebe grüße
dahi ♥