#6





ooohje, tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig von mir hören lasse, ich hab einfach echt kaum zeit, das ganze Schulzeugs muss sich wohl erst wieder richtig einspielen. Also bekommt ihr von mir heute eben wieder nur Selbstportraits :P
Und eeeendlich ist der Herbst da! Alle meckern über den Regen und ich sitz auf meinem (übrigens neuen *-*) Bett, kuschel mich mit meiner Katze in die Decken und ... les 'Nathan der Weise', wääh :D Kennt ihr das, wenn ihr in der Schule ein Buch lesen müsst und einfach Null von dem Zeug versteht?!

Kommentare:

Luise hat gesagt…

Wunderbarer Blog !

daysofsapphires.blogspot.com

Louise hat gesagt…

Schööner Blog :)

Lisa hat gesagt…

Wundervolle Fotos. (:

Magda hat gesagt…

uii, das sind ja schöne fotos ;)
du hast echt schöne augen und eine süße katze (:

ich wünsche dir noch einen schönen abend <3